Ab dem 09.03. verlosen wir
54x2 Tickets für den DFB-Pokal

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Fan-Moment und sei live beim DFB-Pokal dabei. BAUHAUS verlost nach der Auslosung der Paarungen am 08.03. exklusive Tickets für das Halbfinale des DFB-Pokals. Komm am 09.03. wieder – jede richtige Antwort kann gewinnen!

Seit der Firmengründung im Jahre 1960 gehören BAUHAUS und die Leidenschaft für Fußball einfach zusammen. Vom Amateurverein bis zum Erstligisten ist BAUHAUS ein verlässlicher Partner für den Sport. Diese Begeisterung wollen wir mit Euch teilen!

Pünktlich zum 60. Firmenjubiläum freuen wir uns daher, als stolzer Partner des traditionsreichen DFB-Pokals Tickets an Euch verlosen zu können.
Bleibt mit uns am Ball und gehört vielleicht schon bald zu den glücklichen Gewinnern. Viel Glück!

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen ab dem 09.03. um 10:00 Uhr 54x2 Tickets für die Halbfinal-Paarungen des DFB-Pokals.

Und so kannst Du teilnehmen:

Beantworte die Teilnahme-Frage, fülle das Formular aus und wähle die Begegnung, für die Du Tickets gewinnen möchtest.

Du willst zum Finale?

Wir verlosen ab Ende April 2020 30x2 Final-Tickets inkl. Übernachtung in Berlin. Damit Du nicht vergisst, an der Verlosung dafür teilzunehmen, kannst Du im Teilnahmeformular einen Haken setzen – wir schicken Dir dann eine Erinnerungs-E-Mail, sobald die Verlosung beginnt.

Das Gewinnspiel startet nach der Auslosung am 9. März 2020 um 10:00 Uhr.