Frau sitzt zwischen Zimmerpflanzen auf einem Teppich und hört Musik

Zimmerpflanzen - die schönsten
Pflanzen für Dein Zuhause

Zimmerpflanzen verleihen Deinen eigenen vier Wänden noch mehr Behaglichkeit und noch dazu verbessern sie das Raumklima. Die Vielfalt ist hier fast unerschöpflich: ob traumhafte Blüten oder kräftiges Grün - es gibt sicherlich für fast jeden Geschmack die perfekte Zimmerpflanze.

Urban Jungle - exotisches Flair für Dein Zuhause!

"Die Farbe ist egal – Hauptsache Grün" - das ist das Motto des Urban Jungle Styles, der nicht nur bei den sogenannten "Plantfluencern" (also Influencer im Pflanzenbereich) schwer angesagt ist. Zahlreiche Pflanzengattungen werden hier miteinander kombiniert und sorgen für Dschungel-Feeling in den eigenen vier Wänden.

Tolle Pflanzen für Dein Zuhause

Von weihnachtlichen Amaryllis bis zu immergrünen Sukkulenten - die Auswahl an Zimmerpflanzen ist riesengroß.

Indoor-Wandbepflanzung

Es müssen ja nicht immer Bilder sein: der Trend des vertikalen Gärtners ist längst kein Geheimnis mehr und auch indoor ein echter Hingucker.

Der Blick in die Welt - Pflanzen über den Globus verteilt

Ein Mensch, eine Mission: Carlos Magdalena ist auf der ganzen Welt unterwegs, immer mit dem Blick auf Pflanzen, die vom Aussterben bedroht sind.